Die Bräute Diät - Love Your Wedding Fotos für den Rest Ihres Lebens!

Tipp # 1 = essen einen kleinen Salat oder Suppe Schüssel veggie vor Mittag-und Abendessen, und Sie werden weniger essen

Tipp # 2 = es wollen. In deinem Verstand und in deinem Herzen. Commit vollständig.

Tipp # 3 = Ditch die stärkehaltige Kohlenhydrate bei den Mahlzeiten und die doppelte gutes Gemüse.

Tipp 4 = Taco Bell hat eine nette "Double Decker Taco", die einfach auf die Brieftasche und Kalorien.

Tipp # 5 = Eat Hälfte dessen, was du deinen Teller. Warten Sie 10 Minuten und sehen, ob du noch hungrig sind.

Die Bräute Diät muss einfach sein. Sie haben viel auf dem Herzen mit Hochzeitsplanung. Let's fragen sich einige Fragen:

Was brauche ich zum Frühstück jetzt essen? Kann ich irgend etwas mit hohem Kalorien-und ersetzen sie durch eine große Banane und ein kleines Glas Milch? Faktor in einigen Obst zum Frühstück. Sie müssen 5 Portionen Obst und Gemüse. Eine große Banane 2 Portionen.

Was brauche ich für das Mittagessen jetzt essen? Können Sie mir etwas in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant, das 400 Kalorien oder weniger? Überprüfen Sie sie heraus im Internet vor Ihrer Pause am Vormittag. Was du vor der Abreise wissen solltest

Was brauche ich für das Abendessen jetzt essen? Kann ich abholen eine Grillhähnchen und einige grüne Gemüse Giant Dampfgarer heute abend? Schreibe einen schönen Salat von McDonalds und Sie haben eine große schnelle Mahlzeit. Sehen Sie sich das Dressing. . . Tun die Newman's LF Italienisch.

Was muss ich Snack zwischen den Mahlzeiten? Kann ich die Chips mit einigen Mandeln?

Was muss ich bei den Mahlzeiten trinken? Kann ich ersetzen Sie es mit etwas Eis Tee oder Wasser?

Bin ich nicht genug Kalorien Flüssigkeiten, wie Wasser? Tragen Sie eine Flasche zu allen Zeiten. Sie müssen viel Hand in den Mund Aktion wie in Naschen. Tun Sie es mit der Wasserflasche. Es ist eine großartige Übung.

Fazit: mehr Kalorien verbrennen als Sie essen ... Sie verlieren Gewicht. Essen Sie weniger Kalorien, als Sie verbrennen ... Sie verlieren Gewicht.